top of page
20201117_083826.jpg
Deine Geschäftausstattung

Gestaltung und Konzeption für Briefpapiere, Visitenkarten, Imagebroschüren, Imageflyer, Anzeigen, Plakate, Werbemappen, Präsentationen etc. ...natürlich auch gerne mit der entsprechenden Druckabwicklung.

 

Diese Ausstattung ist das "Schaufenster" zu Ihrem Geschäft. Der erste Blick auf Sie. Daher sollten diese Drucksachen in Aufmachung, Inhalt und Qualität stehts den besten Eindruck bei den Kunden und Interessenten hinterlassen.

 

Werbeartikel

Das beliebteste Werbemittel, den klassischen Kugelschreiber, bieten wir Ihnen natürlich auch an, doch es gibt ein Meer an Möglichkeiten und Give-Aways.

 

Wir fischen für Sie gern das Passende heraus.

 

Immer mit Ihrem Ziel vor Augen.

 

Textilien

T-Shirts, Trikots, Polos, Caps, Jacken, Pullis, Jacken, Hosen, Schürzen, Mützen, Arbeitskleidung, Schals, Socken, Sportbekleidung, Taschen, Rucksäcke, etc. ...

 

Natürlich auch mit entsprechender Veredelung: Stick, Druck, Flock, wenn Sie es möchten schneiden wir auch Löcher rein ...falls es dem Zweck dient.


 

Beschriftungen

Schilder, Leitsysteme, Außenwerbung, Banner, Beachflags, Kundenstopper, Displays, Werbe-

banden, Schaufenster-Beschriftung, Fahrzeug-Beschriftung, Eingangsbereiche, Leuchtkästen, Fahnen, etc. ...

Werbedesign-Agentur
Deine Corporate Identity

Eine bedeutende Fragestellung im strategischen Marketing ist:

Wie präsentiert sich ein Unternehmen als Ganzes gegenüber der Außenwelt und nach innen gegenüber den Mitarbeitern?

 

Dazu wurde das Konzept der Unternehmensidentität entwickelt. Die Corporate Identity (CI, Unternehmensidentität) mit ihren drei Bereichen: Corporate Communication (CC), Corporate Design (CD) und Corporate Beha- viour (CB) entwickelt systematisch ein einheitliches, prägnantes Erscheinungsbild des Unternehmens mit Außen- und Innenwirkung.

 

Aha! Gut zu wissen.

.


 

Dein Logo​

 

Etwas einzigartiges sollte es sein.

 

Falls Sie keine Idee haben, finden wir eine, damit Sie sich mit Ihrem Logo identifizieren und wohlfühlen können. Wir lassen es dann noch in allen Bereichen und Werbemaßnahmen super aussehen.

 

 

 

Textarbeit

Die Kraft des Wortes sollte nicht stiefmütterlich behandelt werden. Ein Text ist nicht gleich ein Text, sondern schafft die Chance sich von seiner besten Seite zu zeigen und Botschaften klar und verständlich an die richtigen Stellen zu transportieren.

 

Ehrlich, klar und verständlich kommt an.


 

Illustration

Das Eichhörnchen der Gartenbande, Kater Ralf aus Bonn oder Marie Bollehut ...

Illustrationen sind eine meiner Stärken.

Ich bringe (Ihre) Ideen auf's Papier und "hauche" ihnen Leben ein.

Werbekonzepte

"Welches Thema/Produkt bewerbe ich wann und vor Allem: wie?" Jede Veröffentlichung kostet Sie schließlich Geld. Daher sollte jegliche Werbung (Anzeigen, Flyer, Onlinewerbung u.ä.) durchdacht und zielgerichtet geplant sein.

 

Kreative Konzepte und Kampagnen, die Ihnen den gewünschten

Erfolg bringen.  Das ist unser Ziel.

 

Ein dazugehöriger Werbeplan (Mediaplanung) hilft Ihnen geschickt zu planen und unnötige Kosten zu vermeiden.

 

bottom of page